top of page
Suche
  • sebastian

Anfang

22. Juni 2021 10:25


Das Wochenende im Knüllwald hängt nach. Habe viel über Spiritualität nachgedacht. Das ist toll. Alles ist spirituell. Menschen, Dinge, TikTok. Was nicht spirituell ist, ist das, was sich spirituell nennt. Eine besondere spirituelle Erfahrung war Ebo Taylors "Live and Death" in der Version von 1980. Große Liebe.



22. Juni 2021 15:07


Twitterlaune.

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

03. november 2022 15:58 Warum können wir nicht alle einfach wieder ein bisschen mehr Lieben? Respekt voreinander, Rücksicht, Empathie. Alles so angespannt. Alles so tense. In mir drin wohnt immer noc

04. januar 2022 12:28 Wow! was für eine Reise: Mit dem Jahreswechsel bin ich in der Vorstand von neues handeln aufgenommen worden. Ich freue mich total auf die Gesamtverantwortung für dieses tolle Un

15. September 2021 17:48 Wie aussteigen aus der Selbstreferentialität von Wahlkämpfen ohne diese ständig zu thematisieren? Klar Beobachtung zweiter Ordnung und so, aber macht das irgendwas besser? Kei

bottom of page