Suche
  • sebastian

pille palle

03. november 2022 15:58 Warum können wir nicht alle einfach wieder ein bisschen mehr Lieben? Respekt voreinander, Rücksicht, Empathie. Alles so angespannt. Alles so tense. In mir drin wohnt immer noch ein kleiner Hippie, der doch einfach nur ne gute Zeit haben will. Das fänd ich so schön.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

04. januar 2022 12:28 Wow! was für eine Reise: Mit dem Jahreswechsel bin ich in der Vorstand von neues handeln aufgenommen worden. Ich freue mich total auf die Gesamtverantwortung für dieses tolle Un

15. September 2021 17:48 Wie aussteigen aus der Selbstreferentialität von Wahlkämpfen ohne diese ständig zu thematisieren? Klar Beobachtung zweiter Ordnung und so, aber macht das irgendwas besser? Kei

01. juli 2021 09:36 Prokrastination ist einfach ein extremes Phänomen. Wie produktiv man sein kann. Unmittelbar vor der Abgabe. Erfahrung bedeutet ja eigentlich nur, sich und dieses Verhalten besser k